Die Medinger Klosterfreundinnen

Wir gründen ein neues Medinger Klosterprojekt! Zum diesjährigen Dank und Weihfest gibt es ein erstes Kick-Off für die Freundinnenschaft an diesem historischen Frauenort. Alle Frauen, die sich interessieren und einbringen wollen, egal welchen Alters, von nah und fern, sind sehr herzlich eingeladen, sich zusammenzufinden ohne komplizierte Vereinsgründung an diesem besonderen Ort, um als Sisterhood kreativ zu werden. Im Erleben des gemeinsamen Handelns entsteht eine Öffnung nach außen, die Erweiterung des Bekanntheitsgrades  und so auch ein Beitrag zum Erhalt des Klosters. Wir sind gespannt auf viele Ideen, die in Gemeinschaft entstehen und umgesetzt werden können. Am 12.Oktober  um 15:30 Uhr findet das erste Treffen im Festsaal statt! Shine a Light! Näheres dann auch bei Instagram unter "klosterfreundinnen".